Mehr als
00
Zakat-Benutzer
Mehr als
00
Zakat-Benutzer
Mehr als
00
Zakat-Zahlungen
Über
Zakat-Zahlungen
Mehr als
00
Halalcheck Beratungen
Mehr als
00
Halalcheck Beratungen
00
Tage verfügbar

Zakatcheck4u - genauste Zakatrechner der Welt

Zusätzlich zum Rechner, der mit Abstand genauste Zakatrechner der Welt ist, bieten wir euch momentan noch die Zakatberatung komplett kostenlos an. Wir setzten uns mit Dir hin und gehen alle Deine Zahlen durch und errechnen mit Dir gemeinsam Deine Zakat.

css
p

Unsere Partner

  • Halalcheck4u
  • Nextstep4u
  • Cello Del Marketing Ug
  • WerbeEcke
  • Halalcheck-Institute
css
animation
animation
animation
animation
animation

Interesse am Halal-Sparen & Investieren?

Seit mehr als 11 Jahren beraten wir Muslime in Deutschland im Bereich Islamic Finance. Ursprünglich war die Beratung angedacht, um Muslimen im Bereich des Sparens und Investments zu helfen, um Ihnen Islam-konforme Alternativen aufzuzeigen.


Unabhängig davon wollen wir dabei helfen, dass Du noch erfolgreicher wirst. Deshalb teilen wir Dinge mit Dir, die Dich effektiver beim Lernen machen und wir zeigen Dir auf, wie Du finanziell stärker wirst in sha Allah.


Unser Versprechen an DICH Nach dem Halalcheck wirst Du in sha Allah Ribba los sein, einen geschärften Blick für Finanzen haben und wir versprechen Dir, dass Du wieder Baraka in Deinem Geld hast und Du nie wieder so leicht in die Haramfalle tappst.


Hilf uns dabei unser Ziel zu erreichen, hol Du Dir auch die Belohnung dafür, dass Menschen den Krieg mit Allah und seinem Gesandten beenden.


Empfiehl uns weiter und mache jetzt den Halalcheck!


Zu Halalcheck4u
comission